Antje webt & trifft … Dagmar von Mährle-Wolle

Podcast Antje Vajen

Und schon sind wir bei der 2. Folge! Ich habe Dagmar Fresenius bei mir zu Gast, die sich mit Mährle-Wolle einen Woll-Traum selbst erfüllt hat.

Mährle Wolle, die glückliche Wolle aus Deutschland. (maehrle-wolle.de)

Buchvorschläge von Dagmar:

-Japanische Häkel-Träume – Stiebner Verlag GmbH

-Hashtag Authentisch von Sara Tasker | Rheinwerk Verlag (rheinwerk-verlag.de)

German Design Award : Meine Votes (german-design-award.com) Alle Gewinner des German Design Award entdecken! (german-design-award.com) Strick-Designerin Shiona Rizza

#localwoolweavalong bis zum 22.2.2023 Garn-Karten : https://www.google.com/maps/d/u/0/edi…

Fotos für das Gewinnspiel einsenden an: weavealong(at)antje-vajen.de

Kissen aus 200g Mährle-Wolle, Farbton “Hallig”: Auf den Webrahmen eine Kette aufziehen 160cm lang und 35 cm breit. Webkamm mit 3 Fäden /cm

Hast Du Fragen dazu? Dann einfach in die Kommentare damit!

Antje bei Instagram @antjevajen

Webkurse in der Werkstatt und online: www.antje-vajen.de

, , , ,

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner