Weben lernen


WEBEN LERNEN

Online Weben lernen

“Loom on Zoom”

Abends unter der Woche biete ich Kurse auf Zoom an, die über mehrere Wochen gehen. Ich biete unterschiedliche Themen an, z.B.:

“Vier Weberinnen, Ihr Leben und Ihre Projekte” 8 Abende über vier Monate

Und als Kurs über ein ganzes Jahr:

“Bindungslehre , 1. Lehrjahr in Theorie und Praxis” mit 15 Unterrichtseinheiten über Zoom .

“Bindungslehre , 2. Lehrjahr in Theorie und Praxis” mit 8 Unterrichtseinheiten über Zoom .

“Bindungslehre , 3. Lehrjahr in Theorie und Praxis” mit 15 Unterrichtseinheiten über Zoom .

Für die meisten Kurse brauchst Du einen eigenen Webrahmen oder Webstuhl, beim Bindungslehre-Kurs ist ein Webstuhl mit 8 Schäften nötig. Grundvoraussetzung ist aber immer die Lust Neues zu lernen!

Wenn Du an einem Kurs Interesse hast, schreib mir einfach!

Neue Termine und alle Themen findest Du:


Oder

Mehrtägige Kurse in der Werkstatt zu ausgewählten Themen

“Wie richte ich einen Webstuhl ein?”

“Basis Kurs Bindungslehre”

“Grundkurs Bindungslehre 2”


Du möchtest regelmäßig über neue Kurse und Events informiert werden? Dann trag Dich doch in meine E-Mailliste ein! Diese Mail verschicke ich ca. einmal pro Monat.

Newsletter – Kommt noch

Ist aktuell einfach unsichtbar


Außerdem biete ich Dir

Beratungsgespräche

Telefonisch oder per Zoom an. Wenn Du Dir einen gebrauchten Webstuhl zulegen möchtest, oder Du Hilfe bei deiner Projektplanung brauchst.

Die Gespräche dauern ca. 30 Minuten und kosten 36,-€ (inklusive MwSt.).


Rückmeldungen meiner Kurs Teilnehmer:innen

Handgewebtes von Antje Vajen und Kursteilnehmern. Schal.

Meinen ersten Schal aus selbst versponnenem Alpaka in den Händen zu halten hat mich so begeistert!

Niemals hätte ich gedacht, das es so einfach ist! Ich habe jetzt schon Lust auf mehr…


Heidi Haltermann, Barmstedt

Mein erstes Stück!

Ich bin begeistert von den vielen Möglichkeiten, die ich entdecke. Es macht mir einfach so richtig viel Spass!


Anna Steger, Würzburg

Handgewebtes von Antje Vajen und Kursteilnehmern. Teppich.
Handgewebtes von Antje Vajen und Kursteilnehmern. Tuch.

“Mein allererstes selbst gewebtes Stück erfüllt mich mit großer Freude”.


Ise Jaster, Barmsted


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner