Antje webt & trifft … Doris Grimm


In der 4. Folge habe ich Doris Grimm von der Ziegenschäferei zu Gast. Eigentlich wollten sie nur ein paar Schafe für ihren Obstgarten, nun, 15 Jahre später erhalten sie durch ihren zertifizierten Bio-Betrieb seltene Schaf- und Ziegenrassen. Das schönste “Nebenprodukt” : deutsches Mohair Garn!

Buchempfehlungen von Doris Latif, Mojib (2022): Countdown: Unsere Zeit läuft ab – was wir der Klimakatastrophe noch entgegensetzen können, Freiburg / i. Br. : Herder Verlag

Fanderl, Lisl (1984): Bäuerliches Stricken 1-3, Rosenheimer Verlag

Kontakt zur Ziegenschäferei E-Mail: Doris.Grimm@t-online.de

Etsy Shop:https://ziegenschaeferei.etsy.com

Internet: www.Ziegenschaeferei.de www.Simsberg.de

Instagram: @Ziegenschaeferei Fon: +49 172 / 70 33 526

Den Link zur Google-Karte für den #localwoolweavealong https://www.google.com/maps/d/u/0/edi… Einsenden der Fotos deines Projektes für den Localwoolweavealong für den Film und die Verlosung: weavealong@antje-vajen.de Der #locakwoolweavealong läuft bis zum 22.2.23!

Meine Website www.antje-vajen.de oder bei Instagram @antjevajen

, , ,

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner